Wo waren die Whippets am Sonntag?

Okt 22nd, 2018 | By GK | Category: Training

Das kennen wir so nicht, nur 5 Whippets waren am Start. Aber das ist verständlich, denn etliche waren eine Woche vorher in Oberhausen und andere wollen kommendes Wochenende nach Landstuhl, da tut eine kleine Pause gut. Insgesamt drehten aber wieder 70 Windhunde ihre Runden, davon 15 Greyhounds, 13 Afghanen und 13 Salukis sowie Vertreter der anderen Rassen. Am frühen Morgen noch leichter Nebel und Temperaturen von 3 bis 4 Grad Celsius, aber ab 12 Uhr schönstes Herbstwetter und Temperaturen um die 15 Grad Celsius. Das Training wurde ohne besondere Vorkommnisse zügig abgewickelt und die Gäste konnten noch die Sonne auf der Terrasse genießen. Allerdings hatten wir vergessen den Akku des Fotoapparates zu laden und er streikte schon nach relativ kurzer Zeit. Deshalb heute weniger Windhundbilder.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

Comments are closed.