Bestes Wetter, beste Bedingungen – aber relativ wenig Teilnehmer

Okt 17th, 2017 | By GK | Category: Training

Gewundert haben wir uns nicht über die geringe Teilnehmerzahl an diesem Trainingstag – insgesamt waren 40 Vierbeiner am Start – denn es fanden gleichzeitig vier Veranstaltungen statt und dazu kam ein Coursingtraining in unmittelbarer Nachbarschaft. Allerdings konnten die anwesenden Mitglieder und Gäste den herrlichen Tag genießen und verbrachten in bester Gesellschaft und bei guter Laune einige Stunden auf der Terrasse und ließen sich bei bester Verpflegung nochmals von der Sonne verwöhnen. So kann es noch einige Wochen weitergehen und anschließend langsam Frühling werden.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

Comments are closed.