Ein ruhiger und entspannter Trainingstag . . .

Aug 8th, 2017 | By GK | Category: Training

war der Sonntag, 06.08.2017, denn einige unserer Stammgäste haben erfolgreich am Rennen in Kleindöttingen teilgenommen und andere beim Coursing in Gelsenkirchen. Trotzdem gingen 58 Erwachsene und 8 Junghunde an den Start. Dominierend wieder einmal die Greyhounds mit 21 Vertretern der Rasse vor den Whippets mit 15 Teilnehmern. Gefreut haben wir uns über nette und gerne gesehene Teilnehmer aus Belgien. Die defekten Hasenzugmaschinen waren wieder einsatzbereit, die Video-Zeitnahme leider nicht. Und diesmal hatten wir das Problem, daß Hase ziehen und gleichzeitig Fotografieren nicht machbar ist. Deshalb vielen Dank an Jessica von Falkenhayn, die uns die nachstehenden Bilder zur Verfügung stellte.

Comments are closed.