Landessieger-Coursing Hessen-Thüringen 2017 beim WRU Hünstetten

Mai 8th, 2017 | By GK | Category: Bericht und Ergebnisse, Coursing, Veranstaltungen

Am Wochenende, 6./7. Mai, wurde auf dem Gelände unterhalb der Windhund-Arena erstmals ein Landessieger-Coursing ausgerichtet. Die Teilnehmerzahlen mit 120 Hunden an beiden Tagen waren überschaubar und gaben keinen Anlass zu Hektik und Stress. Die Läufe am Samstag wurden bei bestem Windhundwetter gezogen und es gab vor allem bei den Whippets excellente Läufe zu sehen. Die Siegerehrung konnte schon um ca. 16.30 Uhr im Innenraum der Rennbahn vorgenommen werden. Am Sonntag war alles anders, in der Nacht hatte es angefangen zu regnen und abgesehen von kleinen Unterbrechungen nieselte es den ganzen Tag. Da an diesem Tag nur rund 50 Läufe gezogen wurden, war man wieder rechtzeitig fertig. Allerdings mußte die Siegerehrung unter einem Zeltdach vor dem Clubhaus vorgenommen werden. Von dieser Stelle ganz herzlichen Dank an die Teilnehmer und ebenfalls herzlichen Dank an alle Funktionäre und Helfer.

. . . und nachstehend die Ergebnisse der beiden Tage:

Comments are closed.