Echtes April-Wetter beim Training am Ostersonntag

Apr 17th, 2017 | By GK | Category: Training

Es war kühl, bewölkt und es nieselte ab und zu. Doch das hinderte nicht, einen tollen Ostersonntag in der Windhund-Arena zu verbringen. Für 65 Erwachsene und 8 Junghunde war es pures Ostervergnügen auf bestens präparierter Piste ihre Runden drehen zu können. Viele Windhunderassen waren vertreten, doch die Greyhounds mit 22 und die Whippets mit 20 stellten das Gros der Teilnehmer. Gefreut haben wir uns über Besucher aus Österreich, der Schweiz und aus Tschechien, also war es schon fast ein internationales Training. Personell waren wir an diesem Tag nicht optimal besetzt und die helfenden Hände kamen an ihre Grenze. Leider gab es auch einen Vorfall, der uns veranlasst nochmals darauf hinzuweisen, daß die Hunde beim Warmlauf oder Spaziergang unbedingt anzuleinen sind. Der Ärger fällt immer auf den Verein zurück.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

Für alle Freunde des Greyhound-Rennsports nachstehend nochmals als Erinnerung die Einladung zum Greyhound-Freundschaftstreffen am Samstag, 29. April

Comments are closed.