Wir gratulieren zum erfolgreichen Trip zur EM nach Ungarn!

Okt 6th, 2016 | By GK | Category: Erfolgreiche Hunde

Herbert Hetzel war bei der EM in Ungarn sehr erfolgreich:
Daves Rifle wurde über 485 Meter Europameister bei den Veteranen.
Trotz seines Alters von über 6 Jahren lief er die 2.beste Zeit aller Teilmehmer. Es waren immerhin
96 Greyhounds aus 10 verschiedenen Ländern anwesend. Dies ist sein 2. Europameistertitel nach 2014.
Damals holte er den Meistertitel mit Tagesbestzeit in beiden Läufen.
Celtic Quality, eine 6,5 jährige Hündin, trat über 485 Meter an und erreichte einen beachtlichen 3. Platz.
Herberts Carmen erreichte in der Klasse A2 über 485 Meter den hervorragenden 2. Platz.
Herberts Vieri, erreichte in der Klasse S2 über 275 Meter, den  hervorragenden 2. Platz.
Hier freute er sich ganz besonders, da Vieri vor 3,5 Jahren einen Hockbruch erlitt, der jedoch problemlos
ausheilte, so daß dieser Hund unbehindert seine Lieblingsbeschäftigung, das Rennen, ausüben kann.
First Flyer Royal (genannt Bon) konnte im Finale der Junghunde, den 4. Platz belegen.



 

Comments are closed.