Weitere Bilder vom Rennen und ein Trainingsbericht vom 24. Juli

Jul 25th, 2016 | By GK | Category: Training

Karin Kölsch hat uns noch Bilder vom int. Rennen am 17. Juli gesandt, wir wollen sie den Windhundfreunden nicht vorenthalten.

Zum gestrigen Training könnten wir den Bericht von vor zwei Wochen kopieren, denn wir waren auch eine Woche nach dem Rennen personell sehr dünn besetzt. Es waren 40 Windhunde, davon 15 Greys und 15 Whippets am Start und weit mehr als 10 Junghunde, die bei ca. 25 Grad C und hoher Luftfeuchtigkeit ihre Distanzen absolvierten. Das Geläuf war, wie auch beim Rennen, in bestem Zustand, was auch die gelaufene Zeit von 28,31 sec. eines Greyhound-Rüden beweist. Und einen 6er Whippet-Gruppenlauf sieht man auch nicht jede Woche beim Training. Die Fotos entstanden während der Läufe durch einen schnellen Klick aus dem Fenster der Zeitnahme, was natürlich die Qualität beeinträchtigte.

. . . und am kommenden Sonntag findet wieder kostenloses Ringtraining statt.

Comments are closed.