Manchmal reichen zwei Hände nicht

Jul 11th, 2016 | By GK | Category: Training

. . . aber am gestrigen Sonntag hätten auch vier Hände nicht gereicht. Mit anderen Worten, wir waren personell unterbesetzt. Rennbahn wässern und präparieren, Zeitnahme bedienen und nebenbei noch fotografieren geht einfach nicht . . . und die eigenen Hunde waren sauer, denn sie kamen wieder einmal zu kurz. Zum Training: Bei herrlichem Sommerwetter und Temperaturen um die 25 Grad, wehte immer ein leichter erfrischender Wind und machte es Hunden und Besitzern angenehm. Eine Woche vor dem Rennen waren immerhin 65 Windhunde und ca. 10 Junghunde am Start. Davon ca. je 15 Greyhounds und Whippets sowie Vertreter vieler anderer Rassen. Gesprächsthema in der Pause war die Doppelveranstaltung am nächsten Wochenende und immer wieder die Frage wer hat schon gemeldet. Wir werden an dieser Stelle nach Meldeschluss zeitnah eine Teilnehmerstatistik und in den nächsten Tagen auch eine Teilnehmerliste veröffentlichen.

Und noch ein wichtiger Hinweis für die Teilnehmer am Workshop mit Tony Gallagher: Beginn am Freitag, 15. Juli, ist 10 Uhr, es sind 7 Stunden Dauer mit 1 Stunde Pause eingeplant. Den Teilnehmern wünschen wir eine gute Anfahrt.

Ein besonderer Dank an Henriette Gref, die uns nachstehende Bilder übermittelte!

Comments are closed.