Gute Melde- und Teilnehmerzahlen beim Neujahrsempfang im Clubhaus der Windhund-Arena

Jan 5th, 2016 | By GK | Category: Veranstaltungen

Mittlerweile ist es fast schon Tradition, daß sich Mitglieder und Freunde des Vereins am 1. Sonntag im neuen Jahr in der Windhund-Arena treffen um gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen. Trotz widriger Wetterverhältnisse waren mehr als 60 Windhundfreunde der Einladung des Vereins gefolgt. Bei einem Glas Sekt und leckeren Snacks, die von den Damen des Vereins vorbereitet waren, wünschte man sich für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg und natürlich auch Gesundheit für die geliebten Hunde! Die Gäste konnten die neue Terrasse begutachten und im Clubhaus sorgte ein neuer Ofen für behagliche Wärme. Zur Mittagszeit war Aufbruch für den gemeinsamen Spaziergang und danach saß man noch lange bei Kaffee und Kuchen und dem einen oder anderen Glas Wein, erzählte von den Ereignissen des Winters und plante und diskutierte für die kommende Saison.

Für Sonntag, den 7. Februar haben wir die jährliche Impfaktion geplant. Weitere Informationen werden in Kürze an dieser Stelle bekannt gegeben.

Comments are closed.