Basenjis dominierten das Training am Sonntag, 06.04.

Apr 7th, 2014 | By GK | Category: Training

Von knapp 80 Teilnehmern waren allein 15 Vertreter der Rasse Basenji am Start, gefolgt von den Greyhounds mit 11 Teilnehmern. Es gab faszinierende Gruppenläufe zu sehen und auch einige Lizenzläufe wurden erfolgreich absolviert. Etliche Hobbyfotografen umlagerten die Bahn um bei besten Lichtverhältnissen das “perfekte” Foto zu schießen. Ansonsten könnten wir den Trainingsbericht der letzten Wochen kopieren und hier einstellen: Wetter bestens – Technik perfekt – Geläuf optimal – Abwicklung zügig – Funktionärspositionen fast alle doppelt besetzt – Laune aller Zwei- und Vierbeiner hervorragend!

Nachstehende Bilder wurden uns freundlicherweise von Henriette Gref zur Verfügung gestellt:

Danke auch an Petra Hahner für die nachstehenden Bilder vom Training:

Comments are closed.