Hunde-Impfaktion – Winterspaziergang – Geburtstagsfeier – ein Sonntag unter Windhundfreunden!

Feb 4th, 2014 | By GK | Category: Training

Wer hat Angst vor einem Pieks? In der Windhund-Arena Hünstetten jedenfalls niemand. Tapfer und gut gelaunt traten unglaubliche 80 Kandidaten vor das Team der Tierärztlichen Klinik Dr. vet. med. Seelig, um sich von oben bis unten begutachten zu lassen und ihre jährliche Impfung entgegen zu nehmen. Anschließend gab es für jeden ein feines Trostpflaster und jede Menge Sonnenschein, so dass der gemeinsame Winterspaziergang ein reines Vergnügen wurde. Einer besonders glücklichen Fügung war es zu verdanken, dass ein Gründungsmitglied des Vereins just an diesem Tag einen runden Geburtstag feiern konnte. Die Kantine quoll vor wunderschönen Blumensträußen, Gestecken und Geschenken förmlich über, es galt fantastisch schöne Tortenkunstwerke zu verputzen und ein spitzenmäßiges Mittagessen. Als Teamchef der Kleintierabteilung in Laufenselden kann ich mich nicht nur über die enorme Fitness des Geburtstagskindes wundern, sondern auch über den durchgehend hervorragenden Zustand unserer Windhunde, die alle super durch die Winterpause gekommen sind. Von hier aus noch mal ein großes Kompliment an die Windhundbesitzer!

Comments are closed.