Samstag, 28.09., Feierlichkeiten, Sonntag, 29.09., Ring-Training und Rennbahn-Training

Sep 30th, 2013 | By GK | Category: Training

Bereits am Samstag feierte ein Windhundfreund, Sloughibesitzer und gern gesehener Stammgast der Windhund-Arena seinen 50. Geburtstag im Clubhaus und auf dem Gelände der Windhund-Arena. Bei der Gelegenheit wurde auch der Hasenzug aufgesetzt und alle anwesenden Hunde durften einen Lauf absolvieren. Bilder von der Feierlichkeit sollen wir erhalten und werden sie an dieser Stelle nachreichen.

Am Sonntag trafen sich um 10 Uhr einige Showliebhaber um, wie schon in den vergangenen Wochen, gemeinsam ein Ringtraining zu absolvieren. Pünktlich ab 12 Uhr wurde der Hasenzug gestartet und knapp 70 Windhunde drehten bei wunderschönem Herbstwetter ihre Trainingsrunden. Zwei junge Greyhounds waren gekommen um erstmals Rennbahnluft zu schnuppern und sie durften auch über eine kurze Distanz ihr Talent demonstrieren.

Mitglieder des Vereins waren nach Gelsenkirchen gefahren um beim dortigen Rennen zu starten. Wie wir später per Telefon erfuhren, hat sich leider ein junger Greyhoundrüde relativ schwer verletzt. Von dieser Stelle die allerbesten Genesungswünsche für den Pechvogel!

Und noch ein Hinweis: Auch am kommenden Donnerstag, 03.10., (Feiertag) findet ab 12 Uhr ein Rennbahntraining statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Henriette Gref sandte uns die nachstehenden Fotos. Herzlichen Dank!

Comments are closed.