Absolut schnellste je gelaufene Zeit in 10 Jahren Trainings-Geschichte der Windhund-Arena Hünstetten!

Mai 27th, 2013 | By GK | Category: Training

Das kurzfristig angesetzte Training am gestrigen Donnerstag (Fronleichnam) wurde immerhin von knapp 50 Windhunden absolviert. Die Whippets mit 17 und die Greyhounds mit 15 Teilnehmern waren die am meisten vertretenen Rassen. Von vielen Teilnehmern wurde die Gelegenheit zum letzten Test vor dem Bundessiegerrennen am nächsten Samstag genutzt. Betrachtet man die gelaufenen Zeiten, kann man feststellen, daß etliche Hunde in hervorragender Verfassung antreten werden. Highlight des Tages war ein Greyhound-Rüde, der sowohl über 280 m als auch über 480 m die schnellste Runde aller Zeiten auf dem Geläuf der Windhund-Arena absolvierte. Damit muß man ihn wohl zum Favoritenkreis für das Bundessiegerrennen einordnen.

Comments are closed.