Jetzt sind wir nur noch vom Wetter abhängig!

Mrz 11th, 2013 | By GK | Category: Training

Am vergangenen Samstag, 09.03.2013, trafen sich ca. 20 Mitglieder des Vereins um Gelände und Geläuf für das erste Training herzurichten.Es wurde fleißig angepackt, Schiene justiert und befestigt, Geläuf zur Präparation vorbereitet, Außenzaun und Werbebanden befestigt, Zeitnahme istalliert, Traktor und Abziehgerät inspiziert und gewartet und, und, und . . . wir haben uns in der Pause gemeinsam gestärkt und Pläne für die Saison geschmiedet.

Für kommenden Samstag, 16.03., hatten wir einen weiteren Arbeitseinsatz geplant und am Sonntag, 17.03., wollten wir die Trainingssaison eröffnen. Ob diese Termine einzuhalten sind, hängt von der Wetterlage ab, denn Mitte der Woche sind nochmals starke Schneefälle und heftige Minusgrade gemeldet. So können wir erst kurzfristig entscheiden und zeitnah an dieser Stelle informieren. Wir werden kein Risiko eingehen und eventuell den Trainingsbeginn um eine Woche verschieben.

Comments are closed.