Vorletztes Training + Termine 2013

Nov 13th, 2012 | By GK | Category: Training

50 Windhunde nutzten die Gelegenheit beim vorletzten Training der Saison 2012 an den Start zu gehen. Besondere Vorkommnisse keine – außer, daß der Traktor streikte. Zum Glück hatten wir das Geläuf schon am Freitag präpariert so daß für die Hunde kein Risiko bestand. Leider haben wir nur wenige Bilder vom Training, da wir etwas verspätet – und wie immer auch etwas frustriert – von der Sportvereins-Tagung aus Alsfeld zurückkamen. Zu diesem Thema werden wir demnächst ausführlich informieren. Nun freuen wir uns auf das Jahres-Abschlußtraining am kommenden Sonntag. Der Langzeit-Wetterbericht sagt eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von ca. 20% und Temperaturen von ca. 8 Grad voraus. Übrigens: jeder teilnehmende Hund erhält sein obligatorisches Würstchen zur Belohnung und ein jeder Besitzer ein Getränk nach Wahl.

. . . und noch einige Bilder von Roland Treysse:

Nachstehend die Terminliste für 2013. Die Entscheidung ob die deutsche Kurzstrecken-Meisterschaft in Hünstetten samstags oder sonntags gezogen wird treffen wir am kommenden Wochenende und werden umgehend an dieser Stelle informieren.

Comments are closed.