Coursing-Training lockte nochmals die Szene-Fotografen

Okt 15th, 2012 | By GK | Category: Training

Das Coursing-Training am Samstag, 13.10., fand bei idealen Witterungsbedinungen statt. Tolle Solo- und Paarläufe waren zu bewundern. Auch Lizenzläufe wurden erfolgreich absolviert. Und immer wieder faszinierend, mit welch guter Stimmung die Teilnehmer einen Trainingstag verbringen wenn es mal nicht um Punkte geht. Ach ja, Punkte, das war natürlich auch ein Thema das heiß diskutiert wurde. Außerdem sind mehr als 10 Teilnehmer dem Training ferngeblieben obwohl sie angemeldet hatten. Das ist nicht fair, denn man blockiert freie Plätze, die anderweitig vergeben werden könnten.

Selbstverständlich war auch Karin Kölsch wieder dabei und hat uns soeben nachstehende Fotos gesandt. Herzlichen Dank!

Beim Rennbahn-Training am Sonntag waren verständlicherweise nur 30 Vierbeiner anwesend. Vorwiegend waren es die Rennbahncracks, die nochmals auf einem hervorragend präparierten Geläuf ihren Leistungswillen und ihre Leistungsfähigkeit demonstrierten. Herausragend die gelaufene Zeit  eines jungen Greyhound-Rüden, der ganz nahe an den absoluten Bahnrekord kam. Das herbstliche Umfeld zeigt uns, daß schon in fünf Wochen Abschlußtraining angesagt ist.

Comments are closed.