Öffentlichkeitsarbeit einmal anders…

Jul 9th, 2012 | By GK | Category: Training

. . . denn wer zur Zeit in Bad Camberg einen Einkaufsbummel macht, wird sich an bestimmten Schaufenstern über die Dekoration wundern. Thema ist Windhund und es wird auf unsere Veranstaltung am 21. und 22. Juli in der Windhund-Arena hingewiesen. Eine außergewöhnliche Idee – Danke an Hugo Oberegge.

Und dann war ja auch noch Training am Sonntag, 8 Juli:

Das Training war geprägt von Vorbereitungsarbeiten, Tests von Hasenzugmaschinen, Fernsteuerung und Zeitnahme. Leider wieder einmal keine Zeit zum Fotografieren. Aber es waren 56 Windhunde am Start, davon 16 Whippets, 16 Greyhounds sowie Vertreter anderer Windhundrassen. Der Regen am Vormittag hatte der Bahn nicht geschadet, denn bei den Greyhounds z.B. wurden über die kurze Distanz etliche Zeiten mit einer 16 vor dem Komma und über die lange Distanz mit einer 28 vor dem Komma gemessen. Also – Hunde und Geläuf in einer guten Form – wir sind bereit für Ausstellung und Rennen am 21. und 22. Juli 2012.

Comments are closed.