Training ohne besondere Vorkommnisse

Jun 26th, 2012 | By GK | Category: Training

…war eine der wenigen Informationen, die wir vom letzten Sonntag erhielten. Ach ja – 55 Hunde und einige Youngster seien dagewesen, aber kein Knipser. Am Grill und in der Kantine sei großer Andrang gewesen aber das Verpflegungsteam hätte es bestens gemeistert. Das ist Gelegenheit einmal allen Helfern und Funktionären auch mitten in der Saison DANKE zu sagen! Und da es keine Bilder gab, haben wir als Titelfoto ein Bild von Matthias Kreutz aus dem Archiv verwendet.

Noch eine Notiz am Rande: Beim Rennen am gleichen Tag in Rotterdam gab es von vielen Sportfreunden die Ankündigung ”Wir sehen uns in vier Wochen beim 3. Lauf zur Windhund-Champions-League in Hünstetten”. Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Rennen und werden gutes Wetter bestellen.

Comments are closed.