Goldener Oktobersonntag in der Windhund-Arena!

Okt 17th, 2011 | By GK | Category: Training

Schöner kann ein Trainingstag nicht sein, alles war optimal. Traumhaftes Herbstwetter, bestens präpariertes Geläuf, tolle Teilnehmerzahl, schmackhafter Sauerbraten in der Kantine, zufriedene Teilnehmer und keinerlei besondere Vorkommnisse. Zu den Fakten: 82 Hunde waren am Start. Unter anderem 30 Afghanen und 24 Greyhounds – die Whippets waren nur schwach vertreten, entweder starteten sie in Tüttleben oder schonten sich für nächste Woche in Oberhausen. In zwei Durchgängen wurden 90 Läufe gezogen. Drei Solo-Lizenzläufe sowie ein Gruppen-Lizenzlauf wurden erfolgreich absolviert. Auch die Youngster durften wieder über kurze Distanzen ihr Interesse zeigen. Und in der Pause tobten sich 12 junge Windhunde im Alter von ca. vier bis fünf Monaten im Innenraum aus – das war die pure Freude. Da jede helfende Hand benötigt wurde, war nur wenig Zeit um von einem besseren Standort zu fotografieren. Aber . . . später kam ja noch Karin Kölsch. Sie wird uns bestimmt noch einige Schnappschüsse zukommen lassen.

. . . und kaum hatten wir den Gedanken niedergeschrieben, kamen auch schon die Bilder. Deshalb an dieser Stelle doch einmal ein ganz herzliches Danke an Karin Kölsch von allen Trainings- und Veranstaltungsteilnehmern aus der Windhund-Arena in Hünstetten!

Comments are closed.