Action-Wochenende in der Windhund-Arena!

Aug 23rd, 2011 | By GK | Category: Training

Am Samstag, 20.08., war Coursing-Training angesagt. Wir hatten die Teilnehmerzahl auf 80 Hunde begrenzt, es waren dann doch knapp 100 Hunde, die zweimal den Parcours von ca. 700 m absolvierten. Und daß die Hunde Spaß hatten, sieht man an den Bildern, die uns von Karin Kölsch zur Verfügung gestellt wurden. Auch Matthias Kreutz fotografierte fleißig – seine Bilder werden wir kurzfristig nachreichen. Vom Wetter her war es ein herrlicher Tag, was zur guten und lockeren Stimmung beitrug. Für Samstag, 08.10., ist ein weiteres Coursing-Training geplant. Wir werden rechtzeitig dazu einladen.

Es folgen einige Bilder von Harald Inderwies:

Nachstehend nun die Bilder vom Coursing-Training, die uns freundlicherweise von Matthias Kreutz zur Verfügung gestellt wurden:

Der Wetterbericht sagte für Sonntag, 21.08., trocken und hochsommerliche Temperaturen voraus. Ca. 1,5 Stunden vor Trainingsbeginn setzte ein heftiger Gewitterregen ein und die ganze Bahn stand unter Wasser. Der Trainingsbeginn wurde um eine Stunde verschoben und die Zeit genutzt, das Geläuf wieder herzurichten. Es waren dann immerhin noch ca. 35 Windhunde – davon 15 Greyhounds -  die ein Training auf dem Sandoval absolvierten. Nachstehend Bilder von Matthias Kreutz, der uns die Bilder vom Bahntraining vorab übermittelte.

Comments are closed.