Die Spannung steigt – nur noch knapp 2 Wochen bis zum Bundessieger-Rennen!

Jun 7th, 2011 | By GK | Category: Training

Beim Training am Sonntag, 05.06., merkte schon deutlich die Anspannung bei einigen Teilnehmern und auch Vereinsmitgliedern, denn es war ja wie eine kleine Generalprobe. Und prompt gab es auch ein Problem, die Zeitnahme mußte mehrmals neu gestartet werden – vielleicht lag es am nahenden Gewitter. Wir werden das diese Woche nochmals überprüfen und testen. Wer für seinen Lauf keine Zeit bekam, war natürlich enttäuscht, es war ja ein letzter Test vor dem Titelrennen. Allerdings war die Bahn in allerbestem Zustand, die reichliche Bewässerung der letzten Wochen hat sich ausgezahlt. Zur Info: 62 Trainingsteilnehmer und einige Junghunde absolvierten ihre Runden.
Nun sind wir gespannt auf die Meldezahlen für das Bundessieger-Rennen. Am Montag, 24 Uhr war Meldeschluß. Die Meldeliste geht zur Prüfung an die Sportkommission, danach werden wir sie veröffentlichen. Übrigens hat sich auch Tony Gallagher als Gast und Freund des Vereins angekündigt und am Samstagabend wird Steve Reeves aus Irland – bekannt von der WM in Sachsenheim – die Teilnehmer musikalisch unterhalten. Der Verein wird ein kleines Festzelt aufbauen, für Essen und Trinken ist bestens gesorgt, die Teilnehmer sollten gute Laune mitbringen, es soll ein fröhlicher Samstagabend werden.
Nachstehend einige Bilder vom Training am 05. Juni:


Nachstehend noch einige Bilder von Michaela Gernhälter:

Comments are closed.