Traumhaftes Wetter beim Training am 30. September

Okt 1st, 2018 | By GK | Category: Training

Nachdem der große Regen am Sonntag zuvor doch einigen Schaden am Geläuf angerichtet hatte, haben wir mit viel Mühe im Laufe der Woche die Bahn wieder hergerichtet um unseren Hunden beste Bedingungen zu bieten. Es hat sich gelohnt, denn trotz Rennen in Gelsenkirchen waren 70 Hunde am Start – davon 17 Greyhounds, 14 Whippets und überraschender Weise auch 14 Afghanen. Einige Lizenzläufe wurden erfolgreich absolviert und es wurden teilweise beachtliche Zeiten gelaufen. Besondere Vorkommnisse gab es keine aber sowohl die Zweibeiner als auch die Vierbeiner erfreuten sich an diesem wunderschönen Herbstsonntag.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

Nachstehend der Hinweis auf eine Züchterschulung der Landesgruppe Hessen-Thüringen

Comments are closed.