19 Greyhounds und 16 Whippets

Sep 3rd, 2018 | By GK | Category: Training

. . . waren am Sonntag, 02. September, in der Windhund-Arena um am Training teilzunehmen. Insgesamt waren 55 Erwachsene und 4 Junghunde am Start. Und auch unsere Windhundfreunde aus Österreich waren wieder dabei, mittlerweile fällt schon auf wenn sie einmal nicht da sind. Doch man sieht, daß sich der weite Weg lohnt, denn ihre Hunde haben sich enorm verbessert. Thema des Tages war natürlich die WM in Awans/B und bei einigen Gästen war das Smartphone ständiger Begleiter um immer auf dem Laufenden zu sein.

An dieser Stelle gratulieren wir den erfolgreichen Finalisten bei der WM in Awans/B aus unseren Reihen: Die Windspiel-Hündin Poslusjnye Wihri Zasjitnik von Familie Slangen-van Zeeland erreichte bei der WM in Awans am 31.8.2018 den 3. Platz im Finale. Der Windspiel-Rüde Umbar Gil-Endor von Familie Slangen-van Zeeland erreichte im Finale der WM in Awans am 31.8.2018 den 5. Platz im Finale. Der Afghanen-Rüde Faroush v.d. Bremmen von Familie Rühl erreichte bei der WM in Awans am 2.9.2018 den 6. Platz im Finale. Wir sind stolz auf diese Erfolge und freuen uns mit Familie Slangen-van Zeeland und Familie Rühl!

Nachstehend der Hinweis auf eine weitere Faszien-Messung in der Windhund-Arena:

Comments are closed.