Es war wieder einmal ein tolles Veranstaltungs-Wochenende!

Jul 25th, 2018 | By GK | Category: Ausstellung, Bericht und Ergebnisse, Rennen, Veranstaltungen

Liebe Windhundfreunde, die Barsoi-Jahresausstellung sowie das internationale Rennen wurden am vergangenen Wochenende, 21./22. Juli, vom WRU Hünstetten erfolgreich ausgerichtet. Ausführliche Berichte folgen demnächst an dieser Stelle sowie in “Unsere Windhunde”. Vorab wollen wir uns aber bei allen Teilnehmern sowie bei den Helfern und Funktionären für ihren Einsatz ganz herzlich bedanken. Auf dieser Seite finden Sie viele Bilder sowie die Ergebnisdateien vom Rennen.

Die mit einer GoPro aufgezeichneten Videos von den Finalläufen des Rennens können wir leider erst Anfang nächster Woche veröffentlichen, da unser Freund Michael Nagel am Montag überraschend eine einwöchige Geschäftsreise antreten mußte.

Und noch eine wichtige Information vorab: Bei einem Vorlauf der Greyhound-Rüden kam es zu einem Unfall, bei dem sich ein Hund eine ernsthafte Verletzung zuzog. Unseres Wissens wurde der Hund am Montagabend erfolgreich operiert. Von dieser Stelle senden wir ganz herzliche Genesungswünsche!

Nachstehend einige Bilder vom Einmarsch zur Jahresausstellung:

Auch Günther Schnabel hat uns von der Ausstellung einige Bilder übermittelt. Herzlichen Dank!

Es folgen Bilder vom Rennsonntag:

Danke an Günther Schnabel für die nachstehenden Bilder vom Rennen:

Und nachstehend noch Bilder von der Siegerehrung des Rennens:

Die Ergebnisdateien vom internationalen Rennen:

Comments are closed.