…und wieder hatten wir knapp 60 Hunde am Start

Jul 2nd, 2018 | By GK | Category: Training

Seit über 3 Wochen kein Regen, das bereitet uns Sorge und Arbeit. Mittwoch, Donnerstag, Freitag und den ganzen Samstag das Geläuf wässern – und es trocknet schneller als man Wasser aufbringen kann. Trotz dieser Schwierigkeiten hatten wir ein relativ gutes Geläuf bereitet und auch die gelaufenen Zeiten können sich sehen lassen. Unter den 60 teilnehmenden Hunden waren wieder 15 Greyhounds, 15 Whippets und beachtliche 12 Sloughis. Und das Highlight des Tages war ein 6er Lauf der Sloughis – das sieht man auch nicht alle Tage. Nun sind es nur noch 3 Wochen bis zur Doppelveranstaltung und es stehen noch etliche Arbeiten an. Aber vorerst ist unser größter Wunsch: 3 Tage Landregen!

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

Und nachstehend nochmals der Hinweis auf den 2. und 3. Workshop mit Tony Gallagher:

Comments are closed.