Samstag und Sonntag in der Windhund-Arena

Jun 18th, 2018 | By GK | Category: Training

Am Samstag war Arbeitseinsatz angesetzt und immerhin 18 Mitglieder waren dem Aufruf gefolgt um die ersten Vorbereitungen für das Veranstaltungs-Wochenende am 21. und 22. Juli zu treffen. Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen, denn es wurden bereits etliche Arbeiten erledigt.

Der Sonntag war dann wieder ein ganz normaler Trainingstag mit 50 Erwachsenen und 5 Junghunden am Start. Diesmal führten die Whippets mit 15 Teilnehmern das Feld an, gefolgt von den Greyhounds mit 10 und den Salukis mit 8 Teilnehmern. Es gab einige interessante Gruppenläufe zu sehen und auch vier Lizenzläufe wurden erfolgreich absolviert. Ansonsten wieder ein harmonischer Trainingstag ohne Hektik und Streß.

Thema des Tages war die anstehende Coursing-Europameisterschaft – für die wir allen Teilnehmern die Daumen drücken – sowie die am nächsten Wochenende stattfindenden Rennen in Eilenburg und die Eröffnung der neuen Sandbahn in Freiburg.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

Es folgt der Hinweis zur Teilnahme der Trainingsteilnehmer für eine wissenschaftliche Studie:

Comments are closed.