Ein Wochenende mit geringer Beteiligung

Mai 28th, 2018 | By GK | Category: Training

Das gilt sowohl für den am Samstag terminierten Arbeitseinsatz, bei dem nur 6 Helferlein zugegen waren als auch für das Training am Sonntag, bei dem aber immerhin 40 Hunde teilnahmen. Für die geringe Teilnahme beim Training kann man ja noch einige Gründe anführen, so waren Temperaturen um die 30 Grad gemeldet, was den einen oder anderen Besitzer sicher abgehalten hat. Vor Ort waren es “nur” 25 Grad und ideale Bedingungen. Dann war die “Fahrt zur Ahr” angesetzt und viele Straßen der näheren Umgebung gesperrt. Und weiterhin fand ja bei unserem Nachbarverein an diesem Tag ein Titelrennen statt, das sicher auch einige Teilnehmer abzog. Allerdings war es ein gemütlicher Tag, bei dem wir Windhundfreunde begrüßen durften, die eine Anfahrt von 700 km auf sich genommen hatten um einmal mit ihren Greyhounds beim Training in Hünstetten dabei zu sein. Und dann hatten wir auch die Zeit um einen Test mit einer GoPro zu machen, die wir auf die Angel des Hasenzugs montierten um so die Hunde aus der Sicht des Hasen zu filmen. Das Ergebnis ist noch verbesserungswürdig aber wir haben schon Ideen, wie wir das hinbekommen.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

Nachstehenden Link anklicken und man kann das Testvideo ansehen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLlkNjqCTNklRw837C54jysiNZIJzk53mE

Comments are closed.