Letztes Rennbahn-Training vor dem Coursing-Wochenende

Apr 16th, 2018 | By GK | Category: Aktuell

Die Saison ist mittlerweile in vollem Gange, denn Mitglieder und Stammgäste waren z.B. beim Coursing in Trautskirchen sowie beim Training in Oberhausen und Landstuhl, um ihre Hunden vor den anstehenden Rennen mit der jeweiligen Bahn vertraut zu machen. Beim Training in Hünstetten hatten wir 70 teilnehmende Hunde, doch leider können wir keine Anzahl der jeweiligen Rassen nennen, da uns keine Zeitenliste vorliegt. Highlight des Tages war ein volles Feld mit Whippets, in dem alle Zuchtrichtungen vertreten waren. Am Rande des Trainings wurden bereits die ersten Vorbereitungen für das am nächsten Wochenende (21./22. April) stattfindende internationale Coursing getroffen und da haben wir noch viel zu tun, denn die Wildschweine haben das Coursinggelände doch arg ramponiert.

Nachstehend nochmals die Einladung für das am 5. Mai stattfindende Greyhound-Freundschaftstreffen

und der Hinweis, daß Tony Gallagher am 15. Juli den 2. Workshop wiederholt und am 20. Juli den 3. und letzten Workshop in der Windhund-Arena anbietet

Comments are closed.