Goldener Herbstsonntag in der Windhund-Arena

Okt 3rd, 2017 | By GK | Category: Training

Am Vormittag war es noch neblig und relativ frisch, doch als sich die Sonne durchsetzte wurde es noch ein richtig schöner Herbstsonntag mit idealen Bedingungen für alle Zwei- und Vierbeiner. Und obwohl einige Stammgäste und Mitglieder bei Veranstaltungen in Hildesheim oder Kleindöttingen am Start waren, konnten wir wieder 60 Erwachsene und einige Junghunde zum Training begrüßen. Es waren etliche Windhundrassen vertreten, dominierend die Whippets und Greyhounds mit jeweils 12 Vertretern. Es wurden erfolgreich Greyhound- und Afghanen-Lizenzläufe absolviert und wir registrierten außer den Top-Greyhound-Zeiten auch sehr gute Zeiten bei dem Afghanenlauf. Es war ein wunderschöner Trainingstag – nun hoffen wir noch auf einen “Goldenen Oktober”.

Auch Karin Kölsch war wieder einmal zu Gast und hat uns die nachstehenden Fotos zur Veröffentlichung überlassen. Vielen Dank!

Alle Greyhound-Besitzer und Greyhound-Freunde wollen wir auf das am Samstag, 14. Oktober, in Münster geplante Greyhound-Freundschaftstreffen hinweisen:

Comments are closed.