Kürbiscremesuppe, Zwiebelkuchen und Federweisser . . .

Sep 18th, 2017 | By GK | Category: Training

. . . damit wurden die Teilnehmer beim Training am 17. September von den Damen der Kantine verwöhnt. Aber es gab auch noch Leckereien auf der

Rennbahn zu bestaunen. Denn trotz der Veranstaltung “Deutscher Coursingsieger” in Volksmarsen waren 80 Hunde – davon 8 Junghunde – zum Training erschienen. Und diesmal waren es wieder einmal die Salukis, die mit 20 Teilnehmern vor den Greyhounds mit 15 Teilnehmern das Feld anführten. Auch einige Rhodesian Ridgebacks waren am Start und trainierten nochmals für das am nächsten Sonntag stattfindende Ridgeback-Rennen. Das Wetter war durchwachsen aber wenn die Sonne durchkam konnte man sie bei einem Glas Federweisser auf der Terrasse genießen.

Und noch ein Hinweis für die Windhundfreunde, die am kommenden Sonntag, 24. September, zum Training kommen wollen. Der zeitliche Ablauf ist folgendermaßen geplant: 10.00 Uhr 1. Durchgang Ridgebacks, ca. 11.30 Uhr 1. Durchgang Windhunde, ca. 13.30 Uhr 2. Durchgang Ridgebacks und direkt danach der 2. Durchgang für die Windhunde.

Comments are closed.