Ein wegweisendes Wochenende?

Sep 4th, 2017 | By GK | Category: Training

Bereits am Samstag fand eine außerordentliche Mitglieder-Versammlung des WRU Hünstetten statt, bei der ein neuer Vorstand gewählt wurde. Von dieser Stelle wünschen wir dem neu gewählten Vorstand eine glückliche Hand bei allen Entscheidungen und dem Verein, daß endlich wieder Ruhe einkehrt und das “Miteinander” wieder großgeschrieben wird. Hobby und Freizeit sollen Spaß machen.

Zum sonntäglichen Training waren 58 Erwachsene und 8 Junghunde erschienen. An diesem Tag führten die italienischen Windspiele mit 15 Teilnehmern das Feld an, gefolgt von den Greyhounds und Whippets mit jeweils 12 Teilnehmern. Der Trainingsablauf erfolgte routiniert und zügig. Das Geläuf war in bestem Zustand, hier haben wir vom Regen am Vorabend profitiert. Nach dem Training saß man noch bei bester Laune zusammen und verfolgte die Ergebnisse von der EM in Ungarn, die fast in Echtzeit abgerufen werden konnten.

Für die nachstehenden Bilder bekam ein Windhundfreund die Kamera in die Hand gedrückt und wurde mit einer Blitzeinweisung versorgt. Das wird beim nächsten Mal besser werden.

Comments are closed.