Rassenvielfalt war angesagt beim Training am 27. 08.

Aug 28th, 2017 | By GK | Category: Training

Am Samstag waren wir zu Gast beim 5. Wertungslauf zur Windhund-Champions-League bei unseren Sportfreunden in Münster und haben es sehr genossen einmal nichts tun zu müssen und haben die Vereinshunde kräftig angefeuert. Bericht unter www.windhund-champions-league.de

Am Sonntag füllte sich der Parkplatz nur sehr zögerlich, was nicht verwunderte, denn an diesem Wochenende waren gleichzeitig Rennen in Münster, Greppin und Freiburg angesagt – und das eine Woche vor der EM in Ungarn – das nennen wir miserable Terminplanung. Bei Trainingsbeginn standen aber immerhin wieder 50 Erwachsene und 14 Junghunde auf der Tafel. Fast alle Windhunderassen waren vertreten, Whippets und Greyhounds diesmal nicht dominierend, denn es waren 11 Basenjis am Start und drehten teils lautstark ihre Runden. Die Temperaturen waren erträglich, allerdings war die hohe Luftfeuchtigkeit zu spüren. So waren alle froh, daß der Trainingstag relativ frühzeitig beendet war.

Vielen Dank an Henriette Gref, die uns die nachstehenden Bilder zur Verfügung stellte.

Comments are closed.