Trainings-Kurzbericht vom Sonntag, 25. Juni

Jun 26th, 2017 | By GK | Category: Training

Leider hatten wir eine Ersatz-Speicherkarte vergessen und die Bilder vom Tag zuvor in Landstuhl noch nicht kopiert. Somit war keine Kapazität mehr vorhanden und es gibt nur wenige Bilder vom Training. 55 teilnehmende Hunde waren zu verzeichnen, davon 18 Greyhounds und 10 Whippets. Bei den Grey-Läufen waren Zeiten von 16,5 sec über 280 m und 28,7 sec über 480 m zu vermelden,  was die Aussage eines Teilnehmers von der Woche zuvor relativiert, der die Frage stellte was in Hünstetten mit dem Geläuf nicht stimmt, denn die Greyhounds hätten Zeiten von weit über 30 sec gelaufen. Leider hat er nicht erkannt, daß 5 Show- bzw. Coursing-Greys diese Zeiten liefen – mit Brille wäre das nicht passiert. Einige unserer Mitglieder und Stammgäste waren am Tag zuvor – teilweise sehr erfolgreich – beim Rennen in Landstuhl am Start. Wir gratulieren von dieser Stelle.

Nun sind es nur noch 3 Wochen bis zu unserer Doppelveranstaltung am 15. und 16. Juli und die heiße Phase der Vorbereitung beginnt. Nachstehend nochmals die Ausschreibung für unser internationales Rennen:

Comments are closed.