Teilnehmerzahlen normal, Leistungen teils fantastisch!

Apr 24th, 2017 | By GK | Category: Training

Am gestrigen Sonntag, 23. April, waren die Witterungsbedingungen zumindest für die Zweibeiner nicht optimal. Bei Temperaturen um die 8 Grad Celsius und kaltem Ostwind verzog man sich schnell in die angenehme Wärme des Clubhauses und ließ es sich mit Essen & Trinken sowie Kaffee & Kuchen gutgehen. Die Vierbeiner wurden vor ihrem Start sorgfältig warmgelaufen und gingen somit gut vorbereitet auf die Piste. Insgesamt waren 50 Erwachsene und einige Junghunde am Start, davon 16 Greyhounds und “nur” 10 Whippets. Es gab einige tolle Gruppenläufe sowie mehrere Lizenzläufe zu sehen. Einige unserer Stammgäste, vor allem Wippet-Besitzer, waren an diesem Tag beim Rennen in Oberhausen erfolgreich am Start – deshalb von dieser Stelle herzliche Glückwünsche!

Wir freuen uns nun schon auf das kommende Wochenende, denn am Samstag findet das Greyhound-Freundschaftstreffen statt und wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme. Eingeladen sind alle Freunde des Greyhound-Rennsports. Nach den Freundschaftsläufen treffen wir uns in lockerer Runde zum Greyhound-Stammtisch um die Ereignisse des Tages sowie weitere aktuelle Themen miteinander zu diskutieren. Am Sonntag, 30. April, ist ebenfalls Windhund-Training angesagt und wir freuen uns, daß Tony Gallagher an beiden Tagen präsent ist.

Comments are closed.