Normalität ist wieder eingekehrt

Apr 10th, 2017 | By GK | Category: Training

Nachdem nun die ersten Veranstaltungen stattfinden und auch fast alle Vereine wieder Training ziehen, haben sich die Teilnehmerzahlen in der Windhund-Arena auf ein normales Level eingependelt. Am gestrigen Sonntag nahmen 55 Erwachsene und einige Junghunde am Training teil. Immerhin waren 18 Greyhounds und 14 Whippets am Start. Es war also ein gemütlicher Trainingstag bei bestem Wetter ohne besondere Vorkommnisse. Leider haben wir auch registriert, daß Hunde am Start waren, die nicht oder ungenügend vorbereitet waren. Hier stellt sich in erster Linie die Frage nach dem Verantwortungsbewusstsein der Besitzer und in Folge ab wann ein Verein tätig werden kann oder muß.

Und noch ein wichtigen Hinweis: Das nächste Training findet am Ostersonntag statt und nicht wie irrtümlich im Kalender vermerkt erst am Ostermontag!

Und für die vielen Windhund-Rennsportfreunde nachstehend schon der Hinweis, daß Tony Gallagher zu seinem 2. Workshop am 14 Juli einlädt und somit auch am Samstag, 15. Juli und Sonntag, 16. Juli beim internationalen Rennen anwesend ist.

Comments are closed.