Alle Greyhound-Besitzer, die den Windhund-Rennsport lieben, sind zu diesem Treffen ganz herzlich eingeladen

Mrz 22nd, 2017 | By GK | Category: Aktuell

Sonntag, 19. März: Am Rande des Trainings und in der Pause wurden noch einige Gespräche geführt und unter anderem auch endgültig beschlossen, am Samstag, 29. April, die Greyhoundbesitzer zu einem Freundschaftstreffen einzuladen. Die Idee wurde geboren als wir feststellen mußten, daß auf den Termin an dem wir im letzten Jahr unser erstes Rennen ausrichteten von der Sportkommission das Verbandssieger-Coursing gelegt wurde und wir keinen alternativen Termin fanden. Deshalb nun das Angebot an die Freunde des Greyhound-Rennsports, sich zwanglos zu einem Training mit Freundschaftsläufen zu treffen und anschließend an einem Stammtisch in gemütlicher Runde die Ereignisse des Tages sowie Ideen und Probleme zu diskutieren.

Comments are closed.