Vorletztes Training in der Windhund-Arena Hünstetten

Nov 7th, 2016 | By GK | Category: Training

Ja, liebe Windhundfreunde, am kommenden Sonntag ist Jahres-Abschlußtraining. Danach gehen die Hunde in die verdiente Winterpause und wir müssen das Gelände und die Gerätschaften noch winterfest machen. Es wird auch langsam Zeit, denn auch den Mitgliedern die jeden Sonntag das Training durchführen, merkt man eine gewisse Müdigkeit an.

Das gestrige Training bedeutete für Hünstetter Verhältnisse keinen großen Aufwand, es waren “nur” 40 Hunde am Start, davon 5 Junghunde. Und es gibt auch nichts Besonderes zu berichten, außer daß unser Hasenzieher zwei neue tolle “Hasen” gebunden hatte, mit denen die Hunde ihren absoluten Spaß hatten und daß wir vergessen hatten den Accu der Kamera zu laden, so daß wir nur sehr sparsam fotografieren konnten. Bereits um 16 Uhr war das Training beendet und man machte sich zügig auf die Heimfahrt.

Comments are closed.