Nur ganz knapp die magische Zahl 100 verfehlt . . .

Okt 17th, 2016 | By GK | Category: Training

. . . haben wir beim Training am Sonntag, 16.10.2016. Denn es waren 83 Erwachsene und 14 Junghunde am Start und fast alle Windhundrassen waren vertreten. 25 Whippets, 20 Greyhounds und 13 Salukis (wo waren die beim Rennen?) bildeten das Gros der Teilnehmer. Und es war ein richtig toller Trainingstag bei dem alles stimmig war. Allerbestes Herbstwetter, viele tolle Gruppenläufe und ganz selten haben wir so viel gute Laune der Teilnehmer erlebt – das Training machte einen Riesenspaß und so soll es ja sein. Wer sich über die Bilder wundert, in denen jeweils sechs Whippets unter Streifen bzw. unter Rot einen Gruppenlauf absolvierten, dem sei hier erklärt, daß es eine Geste der Besitzer war, die hiermit ihren Unmut über ungleiche Voraussetzungen bei den Rennen kundtun wollten. Am Rande und in der Pause waren die anstehenden Rassemeetings ein Thema. Und nach dem Training saßen noch viele Besucher bei Kaffee und Kuchen oder einem Glas Wein auf der Terrasse und ließen sich von der Herbstsonne verwöhnen.

Nachstehend noch ein Hinweis für das am kommenden Sonntag stattfindende Ringtraining:

Comments are closed.