28 Greyhounds waren am 31. Juli beim Training am Start!

Aug 2nd, 2016 | By GK | Category: Training

Da wir selbst an diesem Trainingssonntag nicht anwesend waren, sind wir bei diesem Kurzbericht auf die wenigen Informationen angewiesen, die wir erhalten haben. Beim Ringtraining, das ab 10 Uhr stattfand, übten 12 Besitzer mit ihren Hunden um bei der nächsten Ausstellung ihren Hund perfekt präsentieren zu können.

Am anschließenden Rennbahntraining nahmen 50 Erwachsene und einige Junghunde teil. Überrascht war man vor Ort, daß 28 Greyhounds an diesem Training teilnahmen. Wir sehen es als Vertrauensbeweis der Besitzer und als Bestätigung für den Aufwand den wir treiben um immer, sowohl beim Rennen wie auch beim Training ein perfekt präpariertes Geläuf zu bieten. Ein “selbsternannter Experte” äußerte sich ja nach dem Rennen in dieser Hinsicht auf Facebook kritisch. Bei einigen Läufen gab es leider Probleme mit der Zeitnahme, die wir nun schnellstens überprüfen müssen. Wir freuen uns auf das Training am kommenden Sonntag.

Nun haben wir doch noch Bilder vom Training am 31. Juli erhalten. Herzlichen Dank an Anna Gabrysch.

Comments are closed.