Der Slogan “Trainings- und Leistungszentrum für Windhunde” traf in vollem Umfang zu . . .

Jun 20th, 2016 | By GK | Category: Training

. . . denn es war wieder ein toller Trainingstag, geprägt von der Qualität und der Leistungsfähigkeit der teilnehmenden Hunde. Die Bedingungen waren super, denn Wetter und Geläuf waren optimal. So gingen 58 Windhunde sowie 8 Jundhunde an den Start und zeigten, in welch blendender Verfassung sie sich befinden. Unter anderem waren 22 Greyhounds, 12 Whippets und Vertreter fast aller Windhundrassen zugegen. Zu erwähnen ist noch, daß 2 Greyhounds ihren letzten Lizenzlauf erfolgreich absolvierten – wir gratulieren den Besitzern. Nun sind es nur noch vier Wochen bis zum nächsten Rennen in der Windhund-Arena.

Und nochmals der Hinweis: Für den Workshop mit Tony Gallagher können wir nur noch wenige Teilnehmer annehmen.

Comments are closed.