Da hatten wir wieder die Teilnehmerzahl unterschätzt

Jun 6th, 2016 | By GK | Category: Training

Heute wird ein ruhiger Tag . . . denn gleichzeitig Landessieger-Rennen in Offenbach und nächsten Samstag Bundessieger-Rennen in Münster, da können wir es etwas gemütlicher angehen lassen. Es kam wieder einmal anders . . . 58 Erwachsene und 8 Junghunde waren gekommen um ihre Trainingsrunden zu absolvieren, darunter 23 Whippets und 18 Greyhounds. Nach den schweren Regenfällen an den Tagen zuvor hatten wir am Freitag und Samstag wieder mit viel Mühe für die Hunde ein sicheres Geläuf gezaubert. Leider mußten wir das Training kurz vor Ende des 2. Durchgangs abbrechen, denn ein schweres Gewitter war aufgezogen und die Gefahr, daß Mensch oder Hund vom Blitz getroffen wird war uns zu groß.

Vielen Dank an Lilli Bernhard, die uns die nachstehenden Bilder zur Verfügung stellte.

Nachstehend noch zwei Hinweise auf Aktivitäten in der Windhund-Arena:

Comments are closed.