Jetzt wünschen wir uns wieder mal Regen . . .

Mai 23rd, 2016 | By GK | Category: Training

. . . denn es ist schon mühsam, das Geläuf bei optimaler Grundfeuchte zu halten. Rund 40.000 Liter Wasser hatten wir am Freitag und Samstag aufgebracht. Es hat sich gelohnt, die Bedingungen waren bestens. Am Sonntag nahmen dann etwas mehr als 40 Windhunde am Training teil, darunter u.a. 11 Greyhounds. Und bei den Greyhounds merkt man, daß sie nun auf die längere Distanz wechseln, um für die Titelveranstaltungen gut vorbereitet zu sein. Es war ein herrlicher Sonnen-Sonntag bei Temperaturen um die 25 Grad. Die Besucher und Gäste, die teilweise weite Anfahrten bewältigt hatten, nutzten die Pausen zum Plausch auf der Terrasse und ließen sich von den Damen der Kantine mit vielen Leckereien verwöhnen.

Comments are closed.