Greyhounds dominieren das Training an Ostern

Mrz 29th, 2016 | By GK | Category: Training

Karfreitag: Es war naß, kalt und dazu noch windig – da schickt man keinen Hund vor die Tür. Doch einige Windhundfreunde ließen sich nicht abhalten, es wurde ein kleines Training gezogen. Insgesamt nur 13 Hunde gingen an den Start und die Besitzer danach zum Aufwärmen in das Clubhaus.

Ostermontag: Das Wetter war etwas freundlicher und auch wärmer. 82 Erwachsene und 6 Junghunde waren zum Training angereist und es wurde ein toller Trainingstag an dem zu Beginn der Saison sehr beachtliche Zeiten gelaufen wurden. Das Training an Ostern wurde von den Greyhounds mit über 30 Teilnehmern dominiert, gefolgt von 22 Whippets. Afghanen, Barsois, Azawakh, Magyar Agars, Salukis, Sloughis, Basenjis und Rhodesian Ridgebacks  komplettierten das Teilnehmerfeld. Ein perfekter Trainingstag, der von den tollen Leistungen der Hunde geprägt wurde. Eine Rüge für den Fotografen, der vergessen hatte die Accus zu laden und mitten im Training abbrechen mußte.

. . . und nachträglich noch einige Schnappschüsse, die uns Yvonne Rüsing zugesandt hat:

Comments are closed.