Erfolgreiche Impfaktion im Clubhaus der Windhund-Arena

Feb 9th, 2016 | By GK | Category: Veranstaltungen

Das Team der Tierklinik Dr. Seelig aus Laufenselden hatte zur Impfaktion am Sonntag, 7. Februar, eingeladen und die Nachfrage war überwältigend. Mehr als 100 Hunde waren angemeldet um sich zu äußerst fairen Bedingungen einem kleinen Gesundheitscheck mit anschließender Impfung zu unterziehen. Drei Tierärztinnen waren vor Ort, es gab keine Wartezeiten und schon um 14 Uhr war die Aktion beendet. Sowohl die Hunde wie auch die Besitzer möchten sich im nachhinein recht herzlich bei dem Tierarztteam bedanken.

Um die Mittagszeit war bei leichtem Nieselregen Aufbruch zu einem gemeinsamen Spaziergang, anschließend durften die Hunde in kleinen Gruppen den Freilauf im Innenraum der Rennbahn genießen. Während die Besitzer bei Kaffee und Kuchen wieder Pläne für  die kommende Saison schmiedeten, durfte der jüngste Vereins-Nachwuchs seine ersten Schritte auf der Rennbahn machen.

Comments are closed.