Windhundfreunde beenden Saison 2015

Dez 1st, 2015 | By GK | Category: Training

Am Sonntag, 29.11., trafen sich Mitglieder und Gäste des Vereins zu einer Jahresabschlußfeier. Ab 11 Uhr war zum gemeinsamen Brunch eingeladen. Nach einem herzlichen “Danke” an alle Helfer, die jeden Sonntag beim Training im Einsatz waren, einem herzlichen “Danke” an alle Helfer bei der Doppelveranstaltung im Mai, sowie einem herzlichen “Danke” für den großartigen Einsatz bei der EM’15 ging es in den gemütlichen Teil über.

Als Gast war auch Hugo Oberegge, vor vielen Jahren Vorsitzender des Vereins, mit seiner Gattin zugegen. Er unterstützte  den Verein mit einer professionellen Öffentlichkeitsarbeit bei der EM’15 und als Überraschung übergab er am Sonntag dem Verein Dokumente und Utensilien aus der Zeit als unser Verein die ersten Schritte bei Veranstaltungen machte. Danke Hugo, wir werden alles ins Vereinsarchiv übernehmen.

Nach einem ausgiebigen gemeinsamen Spaziergang mit den Hunden ließ man den Tag bei Kaffee, Kuchen und auch dem einen oder anderen Glas Sekt oder Glühwein ausklingen.

Comments are closed.