Finale einer grandiosen Rennsaison!

Nov 16th, 2015 | By GK | Category: Training

Die Saison ist beendet, Hasenzug und andere Gerätschaften gehen in den Winterschlaf. Zum gestrigen Abschlußtraining, das bei kühlem und windigem Wetter stattfand, gingen nochmals 70 Windhunde an den Start. U.a. waren es 20 Whippet, 15 Saluki und 13 Greyhounds. Die schnellste Tageszeit lief ein Greyhound-Rüde mit 28,33 sec. über die 480 m-Distanz. Mehrere Lizenzläufe wurden erfolgreich absolviert und es gab auch wieder viele spannende Gruppenläufe zu bewundern. Alles ohne besondere Vorkommnisse – keine Pannen, keine Verletzungen. Nun ist es Zeit für eine Pause, sowohl für die Hunde wie auch für die Helfer und Funktionäre, denen wir an dieser Stelle für den Einsatz und das Engagement in der Saison 2015 danken wollen.

Danke auch an die vielen Trainings- und Veranstaltungsteilnehmer, die uns in der Saison 2015 das Vertrauen schenkten und dazu beitrugen, daß auch an den Trainingstagen in der Windhund-Arena hochklassiger Windhundsport geboten wurde. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Comments are closed.