Vorletztes Training bei schönstem Herbstwetter!

Nov 10th, 2015 | By GK | Category: Training

Ja, das war nochmals ein wunderschöner Herbstsonntag, der beste Voraussetzungen für optimale Trainingsbedingungen bot. Nun hoffen wir natürlich, daß auch am nächsten Sonntag beim Jahres-Abschlußtraining der Wettergott mitspielt und diese grandiose Saison einen passenden Abschluß findet. Rund 50 Vierbeiner nahmen am Training teil, davon 20 Whippets und 15 Greyhounds. Es war ein absolut hochklassiges Training, denn was in den Läufen geboten wurde, sieht man bei manchen Rennen nicht. Ein Großteil der Hunde präsentierte sich in absoluter Topform, was die gelaufenen Trainingszeiten bestätigten. Einige Lizenzläufe wurden erfolgreich absolviert – wir sind gespannt, wie diese Junghunde in die nächste Saison starten.

Am kommenden Samstag findet die Herbstversammlung der Landesgruppe Hessen-Thüringen im Clubhaus der Windhund-Arena statt und am kommenden Sonntag werden wir gemeinsam mit vielen Windhundfreunden beim Jahres-Abschlußtraining die Saison beenden.

Danke an Henriette Gref, die uns die nachstehenden Bilder übersandte.

Comments are closed.