Ein Trainings-Sonntag, wie er besser nicht sein kann . . .

Nov 2nd, 2015 | By GK | Category: Training

. . . ja, das war nochmals ein Trainingssonntag der Superlative. Bestes Herbstwetter mit strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von ca. 15ºC. Gutgelaunte Teilnehmer und eine hervorragende Stimmung auf dem Platz. Rund 75 größtenteils gut trainierte Windhunde, die in Solo- und Gruppenläufen engagierten Sport demonstrierten. Keinerlei Probleme, keine Pannen, keine Verletzungen. Am Start waren u.a. 35 Whippets, 15 Greyhounds, 10 Afghanen sowie Salukis, Sloughis, Podencos  und je ein Barsoi, Pharaoh und ital. Windspiel. Nun stehen noch zwei Trainingssonntage an, bevor es in die wohlverdiente Winterpause geht. Wir wünschen uns, daß das Wetter mitspielt und wir noch zwei solcher Trainingstage genießen dürfen.

Comments are closed.