Die ersten Bilder vom Einmarsch der Nationen und von den Siegerehrungen an den 3 Tagen sind online!

Sep 10th, 2015 | By GK | Category: Rennen, Veranstaltungen

Der Alltag hat uns wieder. Nachdem wir am Montag und Dienstag nochmals kräftig anpacken mußten, um alles abzubauen, aufzuräumen und abzutransportieren, können wir nun erst einmal Luft holen. Es ist auch einiges am Schreibtisch aufzuarbeiten und am kommenden Sonntag wollen wir uns treffen um die Windhund-Arena wieder auf Hochglanz zu bringen. Deshalb wird auch am Sonntag, 13.09., kein Training gezogen.

Mittlerweile sind auch etliche Bilder eingetroffen, die wir an dieser Stelle immer zeitnah veröffentlichen werden.

Nachstehend zunächst Bilder vom Einmarsch der Nationen, die uns Rainer Scholz zur Verfügung stellte:

Auch  die Bilder der Siegerehrungen vom Freitag und vom Sonntag sind von Rainer Scholz:

Karin Kölsch fotografierte die Siegerehrungen am Samstag und sandte uns die nachstehenden Fotos:

Comments are closed.