Letztes Training ganz im Zeichen der EM

Aug 25th, 2015 | By GK | Category: Training

Das war nochmal der absolute Wahnsinn – 134 Windhunde waren 2 Wochen vor der Europa-Meisterschaft in die Windhund-Arena zum Training gekommen. Und wie schon in den Wochen zuvor auch wieder liebe Gäste und Freunde aus der Schweiz und aus Italien. Im ersten Durchgang wurden über 80 Läufe gezogen. 38 Whippets und 22 Greyhounds waren am Start. Die Whippets zeigten eine tolle Form –  es wurden sehr gute Zeiten gelaufen: z.B. eine 21 vor dem Komma über 350 m und eine 17 vor dem Komma über 280 m. Höhepunkt des Tages waren diesmal aber die 5er bzw. 6er Gruppenläufe der Salukis und Afghanen. Trotz Wartezeiten war eine sehr gute Stimmung zu verzeichnen. Nächsten Sonntag machen wir Pause und freuen uns auf das Highlight vom 4. bis 6. September.

. . . und nachstehend noch Bilder von Schaufenster-Dekorationen in Idstein und Bad Camberg:

Comments are closed.